Anwendungsbereiche

Uhren- und Schmuckindustrie

Schon aufgrund der geographischen Lage ist die Uhrenindustrie ein Schwerpunkt für das Unternehmen.

Erfahren Sie mehr...

Medizin- und Dentaltechnik

Aufgrund der Kompetenz in der F&E konnte DIXI Polytool in den vergangenen Jahren ein bedeutendes Wachstum im Bereich der Medizintechnik realisieren.

Erfahren Sie mehr...

Drehtechnik

Aufgrund seiner geographischen Lage im Schweizer Jura war DIXI Polytool schon immer ein bevorzugter Partner für die Schweizer Drehteilefertigung. Das Gleiche gilt für das Vallée de l’Arve in Frankreich und den Schwarzwald in Deutschland.

Erfahren Sie mehr…

Automotive/Luftfahrt

Aufgrund der Kompetenz in der F&E konnte DIXI Polytool  in den vergangenen Jahren ein umfangreiches Programm für die Automotiv- und Luftfahrtindustrie entwickeln.

Erfahren Sie mehr...

Allgemeine Zerspanung

Aufgrund der extrem breiten Produktpalette kann DIXI Polytool seinen Kunden die entsprechenden Lösungen bei Standard- oder Sonderwerkzeugen bieten.

Erfahren Sie mehr...

Elektronik/ Mikromechanik

Als führender europäischer Hersteller für Mikrowerkzeuge bietet DIXI Polytool zahlreiche Werkzeuglösungen als Standard- oder Sonderwerkzeuge an.

Erfahren Sie mehr...

Formenbau

Im Laufe der letzten Jahre hat DIXI Polytool eine umfangreiche Produktpalette für den Formenbau entwickelt.

Erfahren Sie mehr…

Verschleiss

DIXI Polytool ist nicht nur ein Spezialist für Zerspanungswerkzeuge sondern auch für « Verschleisteile » aus Hartmetall.

Erfahren Sie mehr...